Geschwister

Heute sind die süßen Bilder dieser hübschen Kinder auf meinem Blog eingezogen.

Es war ein tolles spontanes Shooting. Diese herzerwärmenden kids haben klasse mitgemacht. Die große Schwester wollte gar nicht mehr aufhören, als sie meine Accessoires-Kiste mit all den Bändchen und den Tütüs entdeckte. Der große Bruder hat sich mit meinem Flugzeug befreundet und der kleine Bruder hat mit seinen 2 Monaten super brav in die Kamera geschaut... sowas von knuffig <3

Ich danke euch für euren Besuch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Marianna (Mittwoch, 20 Januar 2016 15:55)

    Wow Tina! Sooo tolle Fotos :)

  • #2

    Tanja Saam (Mittwoch, 20 Januar 2016 17:50)

    Super tolle bilder Tina. ..good Job

  • #3

    Aneta Resner (Mittwoch, 20 Januar 2016 19:42)

    Die Bilder sind echt super geworden. Danke für das spontane Shooting, es hat uns echt Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf ein Weiteres ;)

  • #4

    Anita (Montag, 25 Januar 2016 17:52)

    So süße Bilder :-*

  • #5

    tina (Donnerstag, 07 April 2016 23:15)

    Danke, ihr Lieben <3