Küken -Shooting

Vor Ostern hatte ich eine tolle Action. Es gab Mini-Shootings mit echten Küken. Mich haben viele Mütter mit ihren Kids besucht... und es sind soo tolle Momente entstanden. 

Ich hatte das Glück dass der Besitzer der Küken selbst mit der Glucke dabei war und mich gut unterstützt hat, und natürlich auch dafür gesorgt hat dass es den Küken gut geht. 

Die Kleinen haben es richtig gut gemacht. Und somit hatten wir einen wunderbaren Tag.... schaut selbst :-) 

 

Ein großes DANKE an die lieben Eltern deren Bilder ich zeigen darf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lena (Dienstag, 05 April 2016 15:52)

    Wow echt wunderschöne Bilder.... Sehen wie Postkarten aus. Super Arbeit Tina

  • #2

    tina (Dienstag, 05 April 2016 16:24)

    Danke Lena <3

  • #3

    Elvira Weiß (Dienstag, 05 April 2016 16:35)

    Super süße Bilder! Klasse Idee! Kompliment an die kleinen Schauspieler ;-)
    Einfach bezaubernd :-*