Mama in love

SUCHE !!!!

Für die kommende Woche suche ich eine Mama mit ihrer Tochter oder mit ihrem Sohn für ein kostenloses Shooting. Wichtig ist mir, dass es ein Kind ab 12 Jahre und aufwärts ist. 

Mir ist aufgefallen dass ich wirklich selten diese Mutter-Kind Bilder sehe, wo die Kinder nicht mehr die Kleinen sind. Gerade in der Teeniephase sind die Großen so selbstständig und nur noch mit Freunden unterwegs und wenn sie dann erst 18 sind, dann sieht man sie kaum noch zu Hause. Deshalb finde ich es wirklich sehr schön diese Zeit in Bildern festzuhalten. Momente die man nicht zurückholen kann. Da ich selber Mama bin, kann ich sagen... so ein Shooting mit meinem Kind ist was Besonderes und darüber freut sich MAMA besonders.

Schreibt mich an, wenn ihr Interesse habt.

Das Shooting ist für euch kostenlos. Bedingung: Die Bilder dürfen zu Werbezwecken genutzt werden.

Unter allen Bewerbern werde ich mich für eine entscheiden. Freue mich auf euch.

Liebste Grüße Tina

Kommentare: 4 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Aline Haar (Sonntag, 10 April 2016)

    Wenn ich meiner Mama erzählen würde das wir mitmachen dürfen ich glaube sie würde sich riesig freuen. Dann kann sie für kurze Zeit ihren Stress bei der Arbeit und im Haushalt vergessen. Dann können wir nochmal Zeit zusammen verbringen und haben dazu noch schöne Erinnerungen.

  • #2

    Brigitte Rrmberg (Sonntag, 10 April 2016 23:13)

    Hallo Tina, darf die Tochter auch schon 26 sein. Würde mich freuen.

  • #3

    Daniela Stockmann (Montag, 11 April 2016 06:49)

    Hallo Tina,
    ich würde total gerne mit meiner Tochter mitmachen❤
    Sie ist 13 und würde sich glaub ich riesig freuen, da sie es liebt wenn sie mal Zeit nur mit mir, ihrer Mama, hat.
    Das wäre eine super Überraschung für sie. Und natürlich auch für mich

  • #4

    Tina (Montag, 11 April 2016 21:48)

    Ihr Lieben, es sind so zahlreiche Anfragen reingekommen. Ich danke euch allen für euer Interesse. Ich habe meine Models für das Shooting gefunden, und freue mich schon darauf.
    Ganz bestimmt werde ich euch schon bald die ersten Bilder zeigen.

    Alle die Interesse haben, die Mutti zum Muttertag mit so einem MAMA IN LOVE Shooting zu überraschen, dürfen mein April - Angebot nutzen und ein Gutschein käuflich erwerben. Schreibt mich per email an.

    Eure Mama ist es wert <3