MAMA IN LOVE

Heute zeige ich euch die ganze Reihe von unserem MAMA IN LOVE Shooting. Es sind wirklich herzliche Bilder entstanden. Wir hatten ganz tolles Wetter und eine schöne Zeit am Abend. Ich danke Nicola und ihrer Mama für dieses Shooting.

Die Mama wurde überrascht. :-) Als sie es erfahren hatte, war sie der Meinung für ein Fotoshooting eventuell zu alt zu sein. Natürlich ist niemand zu alt um einzigartige Momente festzuhalten.

Ich konnte viele dieser schönen Momente von Mutter & Tochter einfangen. 

Genau das ist es, was ich erreichen möchte. Die Mütter und Großmütter sollen tolle Erinnerungsbilder haben die für immer bleiben, denn sie sind schön.

Diese Bilder sind eine wunderschöne Erinnerung an die Mutter und an die Tochter. Gleichzeitig eine tolle gemeinsame Zeit und Geschichte.

Wenn jemand Interesse an so einem Shooting hat, darf sich gerne melden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nicola (Montag, 25 April 2016 18:14)

    Wow Tina, ich bin wirklich begeistert! Selbst jetzt beim Fotos anschauen, bin ich immer wieder am Schmunzeln und einfach hin und weg!!! Es hat Mama und mir unglaublich viel Spaß gemacht. Vielen, vielen Dank für das Shooting und die daraus enstandenden Fotos! Mein Geschenk zum Muttertag ist dieses Jahr schon mal sicher ;)

  • #2

    Daniela Stockmann (Montag, 25 April 2016 18:17)

    Wirklich tolle Bilder :)

  • #3

    Tina (Montag, 25 April 2016 22:11)

    Danke liebe Nicola , es freut mich sehr. Mir hat es ebenso viel Spaß gemacht.

  • #4

    Olga (Dienstag, 26 April 2016 09:46)

    Wow, die Fotos sind echt Hammer!
    Einfach traumhafte Bilder!!!

  • #5

    Lena (Freitag, 06 Mai 2016 16:21)

    Wunderschöne Bilder Tina